Weihnachtsfeier 2014

Bei der traditionellen Weihnachtsfeier des ARBÖ Sparkasse Neunkirchen konnte Obmann Karl Artner viele Ehrengäste wie Vorst. Dir. Ulrich Wedl (Sparkasse), KR Bgm. Herbert Osterbauer sowie die Stadträte Manfred Baba und Peter Teix begrüßen.
Nach einem kurzen Überblick über die abgelaufene Saison und dem Dank an alle Sponsoren, Funktionäre und Fahrer, denn ohne deren Unterstützung bzw. Leistungen wäre es nicht möglich gewesen, das Radsportjahr so erfolgreich zu beenden.
Für besondere Leistungen wurden Alfred Schabauer (Sieger ÖRV Amateur-Ranking und NÖ. Landesmeister – Kriterium) und Markus Willinger (N.Ö Landesmeister-Straße) ausgezeichnet. Markus Willinger der den Amateursport in Österreich die letzten vier Jahr beherrscht hat wird den Verein leider verlassen und die nächsten Jahre für seine Firma „New Bike“ in Saubersdorf starten. Obmann Karl Artner dankt für seine Leistungen und überreichte ein Erinnerungsgeschenk.
Eine Diashow brachte noch viele Erinnerungen an das abgelaufene Radsportjahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.