Öst. Staatsmeisterschaften – Querfeldein

Bei der bei schwierigen Bedingungen ausgetragenen Meisterschaft auf der Laßnitzhöhe gab es für die Klubfahrer gute Platzierungen.
In der Kat. Elite siegte Alexander Gehbauer (ARBÖ Klagenfurt) vor dem Titelverteidiger Daniel Geismayr. Christan Isak und Dominik Wiedner konnten die Plätze zehn und vierzehn belegen.

Bei den Amateuren gab es die Platzierungen 6 und 15 für Patrick Krautwurst und Alfred Wiedner. Hans Bartl und Esberger Thomas belegten in der Kat. Master 1 die Plätze 5 und 10.  Karl Artner wurde bei den Master 2 noch guter fünfter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.