VeloRun (Badener Radmarathon)

Beim VeloRun in Baden starteten für den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen Hans Bartl, Michael Herzog, Franz Petz und Mario Zwurtschek. Bei einem stark besetzten Starterfeld und einen tollen Wetter war eine Strecke mit 85 km und 1000 HM zu fahren. Franz erkämpfte sich den 4 Platz was den Sieg in der AK bedeute. Mario wurde 5ter und zugleich 3ter in der AK. Michael landete auf Platz 7 bzw. Platz 4 in seiner AK. Johann wurde 11ter was den 2 Platz in der AK bedeutete.
Der Gesamtsieg in der Teamwertung rundete die Spitzenergebnisse aller Sparkassen Fahrer ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.