Bike the Bugles

Beim Bike the Bugles in Krumbach starteten für den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen Daniel Enk, Philipp Handler und Werner Schimmel. Die Strecke war teilweise sehr matschig und die Witterung feucht und kühl. Auf der Small Strecke belegte Daniel in seiner AK Platz 10 bzw. Ges. Platz 21, Werner holte sich den Sieg in seiner AK bzw. in der Gesamtwertung Platz 5. Philipp war auf der Classic Strecke unterwegs, und er beendete wegen eines technischen defektes vorzeitig das Rennen. Der Mountainbike Marathon war ein Teil der Leistungsschau in Krumbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.