Bartl in den Top 10

Die nächste Station im Austria Verge Sport Cyclocrosscup war das Rennen um das Kraftwerk Donaustadt. Das Team ARBÖ Sparkasse Neunkirchen war mit vier Fahrern an der Startlinie. Mit den vielen engen Kurven, Hindernissen, und den längeren Streckenabschnitten mit hohen Geschwindigkeiten, kam die bewährte Strecke wieder zum Einsatz.
In der Kategorie Masters/Junioren ging Johann Bartl aus der ersten Startreihe ins Rennen. Nach der 40min Rennzeit erreichte Bartl mit konstanten Rundenzeiten den 9. Platz. Auf den Plätzen 17 und 25 überquerten Oliver Stückler und Thomas Esberger die Ziellinie. Michael Herzog stand am Start des Hauptrennens in der Kategorie Elite/Amateure. Nach der 60min Rennzeit kam Herzog mit einem starken Auftritt auf Platz 24 ins Ziel.
Durch das flache Gelände war es ein sehr schnelles Rennen, dass keinen Fehler erlaubt. Und der ruppige Untergrund forderte uns Fahrer zusätzlich, und gab uns keine Gelegenheit zur Erholung, sagte Obmann Johann Bartl nach dem Rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.