Zwei STARBIKE-Rennen vor dem GP in Ternitz

Beim ersten STARBIKE-Cyclocross im Ruderzentrum auf der Donauinsel, am 13.November, war unser Klub mit Hans Bartl, Michael Herzog und Thomas Essberger vertreten.
Das Wetter war sehr schön es war jedoch sehr windig und die Temperatur Betrug nicht mehr als 3°C. Die Strecke war sehr anspruchsvoll, denn es befanden sich 3 Laufpassagen, eine Damm hinauf der nicht zu fahren war und 2x Hürden die es zu überwinden galt.
Es siegte Gerald Hauer (SU Bikestore Team).Hans Bartl stürzte 2x und beendete das Rennen mit einer schmerzhaften Rippenprellung auf den 18. Platz Michael herzog wurde sehr guter 12.Thomas Essberger beendete das Rennen auf Platz 31.
img-20161114-wa0002Beim 2. STARBIKE-Cylocross am 19. November siegte Thomas Mair (ARBÖ Felbermayr Wels) fast punktgenau bei dem 60 Minuten Rennen mit 1:00:20. Hans Bartl landete rundengleich mit dem Sieger auf Platz 21

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.