Biedermeiertalrundfahrt

Am Sonntag wurde in Pernitz die Biedermeiertalrundfahrt der Junioren und der Amateure ausgetragen. Am Start vom ARBÖ Sparkasse Neunkirchen Michael Herzog und Hans Bartl. Auf die Plätze fertig los und die Junioren spurteten los das Hans glaubte er überlebe dieses Tempo keine 3 Runden. Im laufe des Rennens konnten sich 2 Junioren und ein Amateur absetzen. Das Feld fuhr geschlossen bis zur letzten Runde wo sich die Platzierungen durch einen Zielsprint entschieden hat. Hansl kam als 9ter und Michael als 11ter gesamt ins Ziel. Dies bedeutet in der Amateurwertung Platz 7, Bartl und Platz 9, Herzog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.