CX Chase Cross in Maria Enzersdorf

Das erste Rennen der Cross Saison begann mit einem richtigen Cross Wetter mit einen leichten Regen, rutschige Passagen und knackigen Anstiegen. Der ARBÖ Sparkasse Neunkirchen stand mit 5 Mann am Start, Michael Herzog, Markus Willinger und Hans Bartl, dabei auch der Neuzugang mit Christian Lechner (Sami (aus dem Russischen Nationalteam)) und Klaus Bahr. Die Konkurrenz war bei dem ein Stunden Rennen sehr groß, denn in Summe nahmen 64 Cyclocrosser teil, darunter auch 7 Elitefahrer. Wir konnten uns gut schlagen und belegten die Plätze:
Michael Herzog Platz 14 Amateur
Markus Willinger Platz 34 Amateur
Hans Bartl Platz 17 Master II
Klaus Bahr Platz 48 Master III
Christian Lechner Platz 55 Master III.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.