Neusiedlersee Einzel- und Paarzeitfahren

Am Samstag vor dem Radmarathon stand der Zeitfahrbewerb für die Athleten des ARBÖ Sparkasse Neunkirchen am Programm.
Als erstes wurde das Einzelzeitfahren über 20 km ausgetragen, bei dem Thomas Koglbauer, Mario Schlager und Michael Herzog teilnahmen. Sie Trotzen den stürmischen Bedingungen und boten eine starke mannschaftliche Leistung im starken Starterfeld von 152 Teilnehmern. Thomas für auf Platz 26 (in der AK 14ter), Mario auf Platz 28 (in der AK Platz 15) und Michael auf Platz 30 (in der AK Platz 17).

Im anschließenden Paar Zeitfahren starteten Thomas Koglbauer und Mario Schlager ein zweites Mal und konnten das Rennen auf dem 2ten Gesamtrang beenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.