Bergrennen Kleinzell

Bei schönem Wetter und einer Temperatur von ca. 26 Grad war der Berg in Kleinzell zu bezwingen. Für den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen standen, Kogelbauer Thomas, Wagner Patrick, Bartl Hans und Bahr Klaus am Start.
Als erstes starteten die Amateure, Thomas kam mit einer Zeit von 22:53 als 28ter, und Patrick mit einer Zeit von 24:55 als 32ter ins Ziel.
Danach Starteten die Masters II und III, Hans ist wegen Schulter- und Rückenproblemen nicht in seiner Form, konnte aber mit einer Zeit von 24:56 auf Platz 7 Finishen.
Klaus hatte in den letzten Meter unglücklicherweise einen Reifendefekt, konnte das Rennen dennoch mit einer Zeit von 35:11 auf Platz 11 beenden.
Bei diesem Bergrennen sind auch gleichzeitig die NÖ und Wiener Landesmeisterschaften ausgetragen worden, und es wurden wieder Titeln mitgenommen:
NÖ Landesmeister Master II Hans Bartl
NÖ Landesmeister Master III Klaus Bahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.