Der Verein ‚ARBÖ Wienenergie Rohster&Co.‘ veranstalltete bei einem schönen Herbstwetter ein Trainingsrennen und am Folgetag ein Nat. Rennen.
Am Samstag standen Markus Willinger, Robert Dreu und auch Hans Bartl, der verletzungsbedingt pausieren musste, am Start. Die 43 Starter konnten bei guten Kursverhältnissen in den 60 Minuten sehr schnelle Rundenzeiten fahren. Robert Dreu hatte wieder einen Blitzstart und konnte sich im ganzen Rennen an der Spitze behaupten, was den starken 6. Platz ergab. Markus hatte nach ca. 15 Minuten Fahrzeit einen Defekt und beendete vorzeitig das Rennen. Hans Bartl, der in der letzten Reihe starten musste, absolvierte ein gutes Rennen und kämpfte sich nach seiner Verletzung (Oberschenkelmuskelriss) auf dem 19. Platz.
Am Sonntag beim Nat. Rennen Standen bei den Masters und Junioren Rennen Zlatan Hamersak, Hans Bartl und Klaus Bahr am Start. Wieder war das Wetter trocken und die 36 Rennfahrer konnten in den 40 Minuten einen Schnitt von 24 km/h fahren. Hans Bartl startete wieder aus der letzten Reihe und konnte sich dieses Mal sehr gut nach vorne kämpfen und belegte den 8. Platz gesamt. Zlatan Hamersak stellte sich trotz einer Verkühlung am Start, er musste dadurch beim Tempo nachlassen und kam auf Platz 31. ins Ziel. Klaus Bahr fuhr ein solides Rennen und kam einen Platz vor Zlatan ins Ziel.