Dreu erneut mit starker Leistung

Das 11. Rennen der Querfeldeinsaison 2022/23 wurde im Park von Böheimkirchen ausgetragen. Die teils aufgeweichten Wiesen und Waldwege, und die steilen Auf- und Abfahrten machten den 2,5km Rundkurs sehr anspruchsvoll. Robert Dreu vom ARBÖ Sparkasse Neunkirchen stand mit rund 60 Startern an der Startlinie, und stellte sich der Herausforderung. Mit fortlaufendem Rennen wurde der Boden immer tiefer und schlammiger. Unbeeindruckt von den äußeren Bedingungen fuhr Robert Dreu ein starkes Rennen. Nach spannenden und zahlreichen Positionskämpfen mit seinen Kontrahenten, konnte Dreu das Rennen auf dem 14. Gesamtrang beenden.

Robert Dreu mit gemischten Gefühlen nach dem Rennen: Mit dem Rennen bin ich eigentlich sehr zufrieden, schade, dass es nur eine Gesamtwertung gab, denn diesmal hätte ich in meiner Alterklasse gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.