Gute Saison gefeiert

Sport-Panorama, Seite 63, NÖN Woche 53/2014 – 01/2015
Erschienen am 29.12.2014

NOEN-29-12-2014

Transkript:

Gute Saison gefeiert
Radsport | Neben der erfolgreichen vergangenen Saison müssen die Neunkirchner auch einen Rückschlag hinnehmen.

Von Tanja Barta

Bei der traditionellen Weihnachtsfeier des ARBÖ Sparkasse Neunkirchen konnte man wieder auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Obmann Karl Artner ergriff dabei gleich die Möglichkeit, ein paar besondere Leistungen von Markus Willinger und Co. auszuzeichnen. Alfred Schabauer siegte beim ÖRV Amateur-Ranking und wurde zudem Niederösterreichischer Landesmeister im Kriterium. Vereinskollege Markus Willinger wurde für seinen niederösterreichischen Landesmeistertitel in der Kategorie Straße ausgezeichnet. Aber nicht nur diese beiden Neunkirchner waren im letzten Jahr sehr erfolgreich. Auch Philipp Kain und Patrick Krautwurst machten mit ihren Leistungen immer wieder auf sich aufmerksam. Kain landete im ÖRV Amateur Ranking auf dem 25. Platz, und auch Krautwurst schaffte es hier mit Rang 86 noch unter die Top 100. Aber auch bei den österreichischen Meisterschaften waren die Radler des ARBÖ Sparkasse Neunkirchen erfolgreich. Hier schaffte es Christian Isak im Querfeldein auf den vierten Platz. Eine etwas traurige Meldung wurde am Schluss auch noch bekannt gegeben. Markus Willinger wird im nächsten Jahr nicht mehr für den Neunkirchner Verein fahren, da er sich auf seine Firma „New  Bike“ konzentrieren möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.