57. Internationales Kirschblütenrennen

Beim Kirschblütenrennen starteten 160 Teilnehmer bei einem herrlichen Wetter, für den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen nahmen Markus Willinger, Mario Zwurtschek, Michael Herzog, Franz Petz und Hans Bartl an dem Straßenrennen teil.
Ein sehr schnelles Rennen wobei sich alle ARBÖ Fahrer in den ersten zwei Runden Spitzenfeld aufhalten konnten. Es waren 105 km und 1.100 hm (in 3 Runden) zu bewältigt, diese wurden mit einem Schnitt von 40,7 km/h gefahren.
In der Kat. Amateuren konnte Markus Willinger ein spitzen Rennen fahren und belegten den hervorragenden 3. Platz gefolgt von Mario Zwurtschek auf den 26. Platz und Michael Herzog auf den 55. Platz. Bei den Masterfahren landete Franz Petz auf den 2. Platz gefolgt von Hans Bartl auf den 5. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.