Salzkammergut Trophy

Bei der Salzkammergut Trophy in Bad Goisern starteten für den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen Hans Bartl, Michael Herzog, Philipp Handler und Werner Schimmel. Bei der Europaweit größten Mountainbike Veranstaltung standen sieben verschiedene Strecken zur Auswahl, bei den einzelnen Strecken sind teilweise bis zu 1300 Mountainbiker am Start. Der Streckenuntergrund war in einem hervorragenden Zustand und Vormittags herrschten ideale Wetterbedingungen, die aber am frühen Nachmittag beginnende stechende Hitze stellte den Sportler eine zusätzliche Herausforderung.
Auf der A Strecke mit 210 km und 7120 hm war Michel Herzog unterwegs und beendete mit einer Zeit von 12:16 h auf Platz 31 in seiner Altersklasse M30.
Auf der B Strecke mit 120 km 3850 hm war Philipp Handler unterwegs und beendete mit einer Zeit von 7:01 h auf Platz 51 in seiner Altersklasse M30.
Auf der E Strecke mit 54 km 1550 hm waren Werner Schimmel und Hans Bartl unterwegs, Werner auf Platz 12 gesamt und Platz 2 M40 gefolgt von Hans auf Platz 16 gesamt und Platz 5 M40.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.