Straßenrennen in Grafenbach

Beim Straßenrennen in Grafenbach starteten für den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen Franz Petz, Zlatan Hamersak, Hans Bartl, Markus Willinger, Helmut Siraki und Mario Zwurtschek. Bei dieser Veranstaltung wurde auch die NÖ-Landesmeisterschaft ausgetragen.
Beim Master I Rennen konnten sich Petz und Bartl immer an der Spitze des Feldes aufhalten. Petz belegte den 4 Platz und holte sich den Landesmeistertitel, Bartl belegte den 9 Platz und Hamersak beendete das Rennen auf Platz 19.
Bei der Kategorie Master II fuhr Siraki ein tolles Rennen und belegte den 5 Platz sowie den 2 Platz in der Landesmeisterschaft.
Bei den Amateuren fuhren Willinger und Zwurtschek. Bei einem sehr schnellen Rennschnitt von 40,1 km/h und 77 Startern konnte sich Zwurtschek mit Platz 23 gut im starken Fahrerfeld behaupten, Willinger musste das Rennen vorzeitig beenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.