King & Queen of Seeschlacht in Langenzersdorf

In Neunkirchen schien in der Früh noch die Sonne, in Wien herrschte dichter Nebel, so war die Vorfreude auf das Rennen nicht wie erwartet, aber bis zum Start hin entwickelte sich die Witterung positiv.
Die Strecke war vom Untergrund her trocken und griffig. Die Veranstalter hatten einen anspruchsvollen Kurs mit Hindernissen in Steigungen, Sandpassagen und mit Pumtrack Abschnitten ins Gelände gesteckt. Vom ARBÖ Sparkasse Neunkirchen waren Robert Dreu und Zlatan Hamersak bei den MASTERS am Start, und beim Elite Rennen startete Markus Haas.

Ergebnisse:
Robert Dreu, 7 Runden, 49:56 min auf Rang 2
Zlatan Hamersak, 6 Runden, 51:28 auf Rang 26
Markus Haas, 9 Runden, 1:06:30 auf Rang 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.