Alois Kainer Zeitfahren

Kurzer Rennbericht zu Alois Kainer Zeitfahren in Großhartmannsdorf. Dieses mal war das Wetter deutlich gemütlicher, ohne Regen, aber bei recht starkem Wind. Die Strecke ist recht selektiv und mit den Höhenmetern eher an der Grenze des sinnvollem mit dem Zeitfahrrad.
Thomas Koglbauer wurde knapp 4. in der Klasse Master 1.
Das Pacing hat sehr gut funktioniert und er konnte sein Rennen bis zum Schluss gut durchziehen. Die Höhenmeter kommen ihm als gewichtiger Fahren weniger entgegen, aber mit den Rückständen nach vorne ist Thomas sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.