Starker fünfter Platz von Bartl

Beim Querfeldeinrennen in Pernitz starteten für den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen Johann Bartl, Thomas Esberger, Michael Herzog und Oliver Stückler. Bei ungewöhnlich warmer Temperatur, erschwerte der starke Wind das Rennen für die Teilnehmer. Als besondere Herausforderung ließen sich die Veranstalter diesmal eine Sandplatzdurchfahrt einfallen. Michael Herzog startete in der Kategorie Elite/Amateure, und konnte sich nach einer Rennstunde den 21. Platz sichern.
Bei den Masters gab es nur eine Gesamtwertung. Die Masterfahrer hatten eine 40 min. Rennzeit zu absolvieren. In dieser Kategorie überquerte Johann Bartl nach einem starken Rennen auf Platz 5 die Ziellinie. Oliver Stückler konnte sich auf Platz 12 in die Ergebnisliste eintragen. Thomas Esberger komplettierte auf Platz 18 das Rennergebnis der ARBÖ Sparkasse Neunkirchen Fahrer.
Schade dass es bei den Masters nur eine Gesamtwertung gab, sonst wäre ich mit dem zweiten Platz in meiner Kategorie auf das Podest gefahren, sagte Obmann Johann Bartl nach dem Rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.