U17 Fahrer im Einsatz

SportRundschau / Schwarzataler BB. Nr. 24 – 55. Jahrgang – 12.6.2003

Presse 2003-06-12

Transkript:
RADSPORT U17 Fahrer im Einsatz

Ebenfalls im Einsatz waren am vergangenen Wochenende die U17 Mountainbike-Challenge Fahrer im steirischen Salzkammergut in Bad Mitterndorf. Auf der 39km langen Strecke waren auch die Sparkassenfahrer Michael Taferner und David Fuchs unterwegs. Michael Taferner belegte schlussendlich nach 2:09 Minuten den 8. Platz, David Fuchs nach 2:10 Minuten den 15. Platz. Damit zeigten die Neunkirchner Nachwuchshoffnungen wiederum ihre Leistungsstärke im Mountainbike, die für die Zukunft noch einiges erwarten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.