18. Voralpen Marathon St. Veit/Gölsen, am 26.04.2015

Patrik Krautwurst, Werner Schimmel und Johann Bartl waren die Teilnehmer des ARBÖ Sparkasse Neunkirchen beim  Österreichauftakt zur Centurion Mountainbike Challenge 2015.

Auf der prestigeträchtigen Strecke 32km mit 1000hm und einem starken Teilnehmerfeld landete Patrick Krautwurst auf dem gesamt 33. Platz – 16. Rang in der Klasse Herren 1, nur eine Sekunde dahinter finishte Johann Bartl als 34. was zugleich Rang 5 in der Klasse Herren 3 bedeutete. Das absolute Top Ergebnis fuhr Werner Schimmel ein. Er kämpfte in der Klasse Herren 2 um die Podestplätze mit und konnte schließlich den 2. Platz in der Klasse Herren 2 (Gesamt: 10ter) erreichen. Die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der 32 km Strecke lag bei Schimmel bei starken 23,50km/h.
K.Artner

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.