4. STARBIKE – Cyclocross zgl. Wr. Meisterschaft

Das letzte Starbike-Cross vor den Feiertagen war stark besetzt. Über 40 Fahrer kämpften in der Masterkategorie um den begehrten Meistertitel. Nach spannenden Verlauf siegte Michael HOLLAND (Naturfreunde Wilhelmsburg) vor Jürgen Pechhacker (Radunion St.Pölten) und Thomas Widhalm (Specialized MTB AT). Mit einem ausgezeichneten fünften Platz unterstrich Hans Bartl (ARBÖ Sparkasse Neunkirchen) seine derzeit gute Form.
donauinsel-4
Beim Rennen der Elite/U/23 siegte der Tscheche Jiri KRIVANEK. Auf der sehr anspruchsvollen Strecke gab es spannende Kämpfe, wobei auch unser Michael Herzog gut mitmischte. In der Endabrechnung gab es noch den guten zehnten Platz.
donauinsel-4-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.