Centurion MTB Challenge Krumbach

Beim Abschlussbewerb der Centurion MTB Challenge, beim 22. Bike the Bugles Mountainbike Marathon  waren für den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen  Johann Bartl und Philipp Handler auf der Small Distanz über 35 km u 1300 HM im Einsatz.
Beide Fahrer  trotzten der Hitze, der schweren Strecke und lieferten eine tolle Leistung ab. Johann Bartl kam nach 1:42, 48 als 3. der Klasse Herren III ins Ziel und erreichte hinter Steffen Riemer und Bernd Mara im Wochenabstand erneut eine Podiumsplatzierung. Diese Zeit reichte  in der Gesamtwertung noch für  den hervorragenden 14. Platz.
Philipp Handler schlug sich ebenfalls sehr wacker und wurde nach 1:46, 53 guter 12. in der Klasse Herren II, gleichbedeutend mit dem 27. Gesamtrang.

Krumbach2-gschnitten

Markus Willinger war beim 11. Bad Leonfeldner Stadtkriterium über 36 km und 40 Runden am Start. Dieser erreichte mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 42,3 km/h auf dem sehr guten 6. Platz das Ziel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.