ÖM Berg in Kleinzell

Bei den Österreichischen Landesmeisterschaften am Berg starteten für den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen Claudia Schlager, Franz Petz, Mario Zwurtschek und Thomas Kogelbauer. Es waren 6,2km mit 500hm von Kleinzell Richtung Ebenwald zu fahren.
Mario konnte bei den Amateuren den 10 Gesamtrang und den Vizelandesmeister holen.
Thomas Koglbauer fuhr ein sehr starkes Comeback und finishte auf Platz 18.
Franz Petz konnte in der Masterklasse den 6.Gesamtrang erkämpfen was den Landesmeistertitel bedeutete.
Claudia Schlager konnte mit einer überragenden Leistung von 3 min Vorsprung den Sieg bei den Damen einfahren welcher leider durch eine willkürliche Aktion vom Renngericht wegen nicht gesetzeskonformer Gewichtsfixierung am Rad aberkannt wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.