Grafenbacher Radsporttage ÖM

Beim Prolog über 1.1km und 100HM waren wir mit 4 Startern in 3 Klassen vertreten. Bei den Amateuren konnte sich Thomas Koglbauer den 3. Platz und Mario Schlager den 11. sichern. Franz Petz belegte Platz 2 bei den Masters 1 und Hans Bartl gewann die Masters 2.

Beim Kriterium, Markus musste bei den Amateuren das Rennen frühzeitig beenden. Das Masterrennen konnte Hans Bartl auf den 2 Platz (Punktegleich) mit dem Sieger beenden.

Am Folgetag, beim sehr stark besetzten ÖM Master I, II und III Rennen, fuhr Franz Petz bei den Masters I auf Platz 10. Johann Bartl konnte das Rennen Master II  auf Platz 2 beenden, und Helmut Siraki belegte Platz 5 bei den Masters III.

Die Amateur Strassenmeisterschaft, die bei Regen und nasser Fahrbahn und bei einem sehr stark besetzten Starterfeld von 73 Fahrern kam es regelrecht zu einem Ausscheidungsrennen. Mario kam während des Rennens immer besser in Fahrt und konnte auf Platz 14 finishen. Markus Willinger beendete das Rennen vorzeitig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.