VELORUN in Baden

Beim VELORUN in Baden starteten Michael Herzog, Mario Schlager, Franz Petz und Hans Bartl. Bei diesem Radmarathon nahmen 670 Starter die 85 km mit 1100 hm in Angriff.
Der Start war bis zum ersten Anstieg sehr unruhig und ein Riesengewühl, ab den 2ten Anstieg konnte sich eine 15 Mann starke Gruppe absetzen, die wir als Verfolger bis zum Ziel nicht mehr einholen konnten. Wir konnten Leistungsmäßig gut mithalten und kamen mit den Plätzen: 13 Petz, 14 Bartl, 16 Schlager und 23 Herzog ins Ziel. Dies bedeutet Platz 1 (M40) Petz, Platz 3 (M50) Bartl, Platz 7 (M30) Schlager und Herzog Platz 10 (M30).
In der Teamwertung haben sich für den Verein Michael, Mario und Hans den Sieg nicht nehmen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.