XC Rennen Kreuttal

Bei herrlichem Wetter nahmen 60 Fahrer in der  Sportklasse teil. Am Start vom ARBÖ Sparkasse Neunkirchen Hans Bartl, Master II. Der sehr schwierige Kurs mit 3 Anstiegen über 25% Steigung und einer Kurslänge von 6,3 km musste 3 mal bewältigt werden. Vom Start weg konnte sich Bartl mit einer 6 Mann Gruppe absetzen. In der 2ten Runde wurde das Tempo nochmals verschärft und es blieben nur noch 3 Fahrer übrig: Gerhard Krenn, Andriotis Orestis und Hans Bartl. Das Trio fuhr die letzte Runde einen Teil gemeinsam bis Gerhard Krenn sich durch eine Attacke deutlich absetzen konnte, Bartl dadurch den Anschluss an Orestis verlor und somit als gesamt Dritter das Ziel erreichte. Das bedeutete in der Masterklasse II den Sieg für Bartl. Somit für ihn ein gelungener Saisonstart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.