24h Rennen in Hitzendorf

Beim 24h Rennen in Hitzendorf das vom 05.09 – 06.09 ausgetragen wurde, startete für den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen Patrick Wagner. Es wurde ein Rundkurs mit 3,85 km und 30 Höhenmeter bei angenehmen Wetterbedingungen befahren.
Er schaffte mit 173 Runden, 666 km und erreichte gesamt den 6ten Platz und in seiner AK den 4ten Platz.


Im 24h CUP konnte Patrick durch dieses Rennen seinen Rückstand von 36 km auf den 2 platzierten aufholen und einen Vorsprung von 12 km erarbeiten. Dadurch erreichte er am Ende den 2 Platz mit einer gesamtdistanz von 1346 km.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.