Bike the bugles

Bei schönen Spätsommerwetter starteten 300 begeisterte Mountainbiker in Krumbach bei Bike the bugles. Vom Verein starteten auf der Classic Strecke mit 70 km und 2.300 hm Philipp Handler und Wolfgang Herr, bei der Small Strecke mit 35 km und 1.300 hm Michael Herzog und Johann Bartl. Die zum Teil neue Streckenführung war teilweise durch die Regenfälle der Tage davor sehr schlammig und zäh, und die Abfahrten waren stellenweise durch die ausgeschwemmten Rinnen schwierig zu fahren. Trotzdem konnten alle vom Verein die Herausforderungen gut meistern. Auf der Classic Strecke beendete, Philipp (Ak-H3) auf Platz 10 und Wolfgang (Ak-H3) auf Platz 15 das Rennen. Auf der Small Strecke konnten beide aufs Podest fahren, Michael (Ak-H3) Platz 3 und Johann (Ak-H4) ebenfalls auf Platz 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.