Lukas Mannsberger Gedenkrennen

Für den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen starteten beim Lukas Mannsberger Gedenkrennen Johann Bartl, Alfred Schabauer, Werner Schimmel, und unser neuzugang Matthias Handler sowie die beiden Nachwuchsfahrer Hannah und Matteo Gamperl-Schimmel. Bei der gelungen Veranstaltung konnten im Rennen der Sportklasse, Werner den 2-ten, Alfred den 3-ten und Johann den 6-ten Gesamtrang erreichen, und Matthias bestritt in der U15 sein erstes Rennen. Auch die kleinsten waren voll im Einsatz, bei Hannah spielten aber die Nerven einen kleinen Streich, Matteo schaffte es im XC Rennen in der U-9 den 3-ten Gesamtrang, und holte sich in dem darin entstehenden Technikbewerb einen souveränen Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.