GP Statzendorf – Strobl Classic

Der  GP von Statzendorf / Strobl Classic, ein sehr schwerer Kurs mit einen ca. 1,5 km langen steilen Anstieg durch die  Kellergasse musste 8 Mal bewältigt werden. Bei der Kategorie Amateure für uns am Start Markus Willinger und Franz Petz. Der Rennverlauf brachte schon ein gewohntes Bild, unsere zwei Amateure immer in der Spitze. Schlussendlich: Markus Willinger Platz 2 und Franz Petz Platz 8, eine wirklich tolle Leistung unserer Akteure auf dieser schweren Strecke. Bravo !!!
Am selben Ort auf der selben Strecke ging Helmut Siraki  in der Kategorie Master II an den Start, hier wurde auch der NÖ- Landesmeister gekürt.
Helmut Siraki belegte in diesen Rennen Platz 5 und wurde zugleich NÖ- Landesmeister.
H.S

Statzendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.