Int. Salzkammergut – Trophy

Bei der internationalen Salzkammergut- Trophy  die über 3 Tage führte und eine Starteranzahl von über 4000 Fa aufzuweisen hatte, waren Werner Schimmel und Hans Bartl auf der Strecke small, 54  km und 1600 Hm und Philipp Handler auf der Strecke classic 120 km und 3900 Hm die Vertreter unseres Klub. Diese Strecke mit den oben angegebenen Höhenmeter wäre schon schwer genug, doch der Regen beim Start hatte zur Folge das Knöcheltiefen Schlamm dazukam.
Und wieder ein Podestplatz: Werner Schimmel belegte auf der Strecke small Platz 2, Hans Bartl Platz 9 Philipp Handler auf der Strecke classic erreichte das Ziel im 1. Drittel bei knapp 1000 Starter.
 Eine   starke  Vorstellung auch von unseren Mountainbiker!
H.S.

Salzkammergut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.