Markus Willinger ist zurück

Der viermalige Sieger der Amateur-Jahreswertung und ÖM Meister kehrt nach zweijähriger Absenz bei seinem Firmenklub Newbike wieder ins Sparkassenteam zurück. Sein Debüt feierte Willinger beim Eröffnungsrennen vergangenen Sonntag in Leonding.
In der Kat. Amateure siegte Matthias Wienerroither (Team Melasan Sportunion)  in der Zeit von 2:09:44 (40,0km/h) nach 86,4 km auf dem sehr selektiven Kurs. Markus Willinger war bis 10 km vor dem Ziel noch im Spitzenfeld zu finden. Auf Grund eines Schwächeanfalls verpasste er den Anschluss und wurde mit einem Rückstand von 3:11 Min.  noch als 32er klassiert. Nach seinen Aussagen ist in Zukunft sicher wieder mit ihm zurechnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.