Triathlon Hochkar Challenge

Run-Bike-Tourenski
diese 3 Disziplinen machen die am 09.04.2016 durchgeführte Hochkar Challenge einzigartig, mit dabei der Mountainbiker Werner Schimmel vom ARBÖ Sparkasse Neunkirchen für das ZÖFAracingteam mit Helene Waxeneder und Erwin Pfeffer. Das Wetter ließ keine neuen Leistungs-Rekorde zu, die Ergebnisse der Hochkar-Challenge vom 9. April 2016 können sich aber trotzdem sehen lassen. Trotz herausfordernder Bedingungen (Schnefall Nebel und um die Null Grad) wurde ein neuer Anmelderekord verzeichnet. Der Alpintriathlon am Hochkar wird somit Trend!

IMG_3101 (2)IMG_3175 (2) (1)
Werner Schimmel konnte mit seinem Team den tollen 2 Platz in der mixed Klasse (9. Gesamtrang) unter 66 Staffelteams erreichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.