Auch am Fronleichnam Wochenende stark unterwegs!

Bei der Centurion Mountainbike Challenge im Naturpark Pöllau starteten Werner Schimmel, Johann Bartl, Philipp Handler und unser Obmann Karl Artner.
Im Small Bewerb (41km / 1.300hm) siegte Werner Schimmel in der Klasse H3, Johann Bartl landete in derselben Klasse auf Platz 6.
Im Classic Bewerb (75km / 2.500hm) hatte Philipp Handler mit 2 Defekten Pech und er beendete das Rennen in der Klasse H2 auf dem Platz 13, und Karl Artner fuhr in der KLasse H4 auf Platz 17.

Beim Rundstreckenrennen in Gössendorf starteten diesmal die Elite- und Amateurfahrer gemeinsam. Dementsprechend wurde das Rennen für die Amateurfahrer um einiges schwieriger. Der ARBÖ Neunkirchen wurden durch Franz Petz und Mario Zwurtschek vertreten.
Gleich zu Beginn des Rennens setzten sich drei Elitefahrer vom Feld ab, und fuhren das Rennen ungefährdet nach Hause.
Im Hauptfeld hingegen war das Rennen durch ständige Attacken geprägt. Franz Petz konnte sich im Hauptfeld bis zum Ende behaupten, und beendete das Rennen mit den 19. Gesamtrang. Mario Zwurtschek musste das Rennen kurz vor dem Ziel beenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.