Internationale Kamptal-Klassik-Trophy in Langenlois/Zöbing

In der Wertung Sportklasse starteten für den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen Hans Bartl und Philipp Handler. Auch die NÖ Landesmeisterschaften wurden hier ausgetragen.
Bei guter Witterung und sehr feuchten bzw. gatschigen Untergrund nahmen über 100 Starter den Kurs in Angriff. Hans Bartl kam vom Start sehr gut weg und konnte sich mit der Spitzengruppe absetzen und hielt bis zur dritten Runde den dritten Platz bis er bei der Abfahrt in einer Kurve weg rutschte und zum Sturz kam. Dennoch beendete Hans das Rennen als vierter gesamt und als zweiter in der Master II Wertung, die NÖ Landesmeisterschaften konnte Hans gewinnen und wurde dadurch NÖ Landesmeister im XCO. Philipp Handler als Neueinsteiger in der Sportklasse belegte den sehr guten 14 Platz in der Altersklasse Master I und bei den NÖ Landesmeisterschaften den vierten Platz.
Eine sehr gute Leistung brachten die beiden ARBÖ Sparkasse Neunkirchen Fahrer für das erste Rennen am beginn der Saison 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.