CX Rennen in Kitzbühel

Beim CX Rennen in Kitzbühel starteten für den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen Michael Herzog, Thomas Esberger und Hans Bartl. Die Witterung war sehr Herbstlichen mit 10° und Regen ohne Ende. Das Rennen wurde auf einer MTB Strecke die sehr viele Laufpassagen forderte und auf einer schlammigen Wiesen ausgetragen.
Im Rennen der Master und Junioren konnte Bartl ein sehr starkes Rennen fahren und kam als gesamt 2ter ins Ziel bzw. als Sieger der Masterklasse, Esberger fuhr auf Platz 15.
Beim Rennen der Elite und Amateure fuhr Herzog ein starkes Rennen, hatte aber mit dem Material zu kämpfen. Leicht entmutigt aber mit viel Kampfgeist beendete Michael das Rennen auf den 10ten Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.