XCO Kirchschlag

Bei schönen Wetter nahmen Michael Herzog und Hans Bartl beim Marathon light 24 km und 800 hm teil. Der Start war ein kleines Desaster da die Streckenführung über schmale Hügeln wo maximal 2 Fahrer Platz hatten. Herzog und Bartl mitten im Gerangel konnten aber auf der kurzen Asphalt passage wieder auf die Spitzengruppe aufschließen. Die Strecke war sehr rutschig, ausgewaschen mit tiefen Rinnen und staub trocken. Trotzdem konnten Michael und Hans die 2 Runden ohne Sturz gut meister. Herzog belegte den sehr guten 2 Platz in der Ak I und Bartl belegte den 3 Platz in der Ak II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.