Kraftspende MTB Marathon in St. Jakob im Walde

Bei herrlichem Wetter starteten Oliver Stückler und Johann Bartl mit weiteren 60 Teilnehmer beim Mountainbike Halbmarathon in St. Jakob im Walde. Eine sehr schnelle Strecke, die teilweise auf den Loipen verläuft aber hauptsächlich in den Wäldern mit vielen Singletrails, steilen Abfahrten und wurzeligen Passagen stellten die Herausforderung.
Bartl konnte in der ersten halben Runde gut mit der Spitze mithalten, Oliver war es vom Start an zu schnell und reduzierte das Tempo. Nach 1:31 Minuten erreichte Johann das Ziel als gesamt 12ter und Oliver nach 1:47 gesamt 39ter.
In der Altersklassen Wertung erreichte, Johann Bartl Platz 2 (Herren 4) und Oliver Stückler Platz 13 (Herren 3).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.