ÖM und LM NÖ Straße Biedermeiertalrundfahrt

Bei der Österreichischen Meisterschaft sowie der Niederösterreichischen Landesmeisterschaft auf der Straße starteten vom ARBÖ Sparkasse Neunkirchen Johann Bartl und Christian Lechner.
Der Start erfolgte zeitig in der Früh bei kühlen Wetter gemeinsam mit MI, MII und MIII mit insgesamt 27 Rennfahrer.
Es war ein sehr schnelles Rennen mit starker Besetzung, es mussten 18 Runden á 2,6 km bewältigt werden. Johann Bartl ging es heute besser und war immer in der Spitzengruppe und leistete teilweise Führungsarbeit. In der letzten Runde ging es ordentlich zur Sache, am Berg/Hügel war Bartl auf Position, in den letzten beiden 90 Grad Kurven vor dem Zielsprint verlor er leider die Position und konnte auf ÖM Platz 4 durchs Ziel fahren. Christin Lechner konnte das Tempo nicht ganz halten und landete bei den MII auch auf ÖM Platz 4.
Bei den LM NÖ konnten beide den ersten Platz belegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.