Vorbereitung für die kommende Saison

Diese Saison ist wieder geprägt von Rennabsagen, und es gibt wenige Möglichkeiten für den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen Rennen zu fahren. Die Radsportler sind aber ständig im Training um fit zu bleiben, und bereiten sich für die noch nicht vorhersehbare Saison vor.
Patrick Wagner und Alfred Schabauer habe als nächste Herausforderung das Race around Niederösterreich ins Auge gefasst. Wie der Name schon sagt führt die Strecke rund um Niederösterreich, es gilt 600km und 6000hm zu bewältigen. Beide sind aber nicht ganz unerfahren im Ultraradsport, jedoch ist es für beide eine neue Herausforderung. Patrick hat schon 24h Rennen erfolgreich bestritten, hat aber mit Pacecar, Navigation usw. neue Herausforderungen zu meistern. Alfred hat bei der Teilnahme beim Race around Austria in dem Bereich bereits Erfahrungen sammeln können, allerdings war diese Teilnahme im 4er Team, und die Belastung als Solofahrer wird für ihn neu sein.
In den nächsten Wochen werden beide in Sachen Organisation von Beklebung der Autos und Räder, Lichter, Funk, Navigation, Ernährung, Schlafmanagement uvm. sich auseinandersetzen um am 7.5.2021 optimal vorbereitet am Start zu stehen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=4003510463026054&id=259767717400366

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.