EZF ÖM und LM NÖ in Stadt Haag

Bei herrlichem Sommerwetter und einem anspruchsvollen kurvenreichen Kurs stellten sich Thomas Koglbauer, Hans Bartl, Christian Lechner, Klaus Bahr und Thomas Szendi an den Start. Der wellige Kurs mit 23 km und 260 hm hatte es in sich, da die Kurven öfters ordentlich zumachten. Eine davon wurde Hans Bartl zu eng wo ihm sozusagen das Talent ausging und er in die Wiese musste, zum Glück steuerte er es gut aus und blieb am Zeitfahrrad, was ihm aber wertvolle Zeit kostete. Es kamen alle Fahrer gut ins Ziel, mit folgenden Zeiten und Platzierungen:
Thomas Koglbauer Amateur 31:04,19 ÖM Platz 22, Platz 6 LM NÖ
Hans Bartl Master II 31:15,21 ÖM Platz 5, Platz 1 LM NÖ
Christian Lechner Master III 35:28,60 ÖM Platz 8, Platz 1 LM NÖ
Klaus Bahr Master III 35:46,71 ÖM Platz 9, Platz 2 LM NÖ
Thomas Szendi Master IV 35:16,87 ÖM Platz 10, Platz 1 LM NÖ

Ein Gedanke zu „EZF ÖM und LM NÖ in Stadt Haag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.