Lechner NÖ Landesmeister

Beim Cyclodrom auf der Donauinsel fanden die NÖ Landesmeisterschaften Kriterium für die Mastersklassen statt. 33 Runden mit 11 Wertungen mussten auf einem Rundkurs von rund 1km absolviert werden.
Beim gemeinsamen Start der Masterklassen 1 bis 3 standen Christian Lechner und Klaus Bahr für den ARBÖ Sparkasse Neunkirchen am Start. Als österreichischer Vizemeister im Kriterium, holte Christian Lechner souverän und ungefährdet den NÖ Landesmeistertitel in der Kategorie Master 3. Nach mannschaftsdienlicher Unterstützung von Christian Lechner, konnte Klaus Bahr mit einem 2. Platz noch auf das Podium fahren.
Markus Willinger stand bei den Amateuren an der Startlinie. Nach einem hart umkämpften Rennen, konnte Willinger den 8. Platz für den ARBÖ Neunkirchen einfahren.
Ich freue mich außerordentlich über das starke mannschaftliche Ergebnis, vor allem mit dem 1. und 2. Platz bei den NÖ Landesmeisterschaften, sagte Obmann Bartl nach dem Rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.